Hans Stork Betriebsgesellschaft mbH

Ein Dortmunder Familienunternehmen

nashorn-2-stork-oberflaechentechnik-dortmund

Saubere Vorarbeit - Optimales Ergebnis

Erfolg beruht immer auf einem soliden Fundament. Die Hans Stork Betriebsgesellschaft mbH ist ein kontinuierlich gewachsenes Familienunternehmen. Seit der Gründung im Jahr 1927 orientieren wir uns an der Maxime:
"Nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Handeln ist die Grundlage für optimale Ergebnisse und zufriedene Kunden."

Dieser Leitsatz spiegelt sich in unserer täglichen Arbeit als Spezialist für Oberflächentechnik wider. Nur mit einer perfekt vorbehandelten Oberfläche gelingen beim Beschichtungsprozess optimale Ergebnisse. Dabei widmen wir uns mit großem Engagement dem Thema Umweltschutz. Unserem Standort Dortmund sind wir immer treu geblieben und bleiben es auch weiterhin. Mit dieser Arbeitsweise haben wir uns einen international anerkannten Ruf erworben und arbeiten erfolgreich seit vier Generationen.