Hans Stork Betriebsgesellschaft mbH

Geschäftsleitung

hans-bernd-stork-oberflaechentechnik-dortmund

Hans-Bernd Stork

Hans-Bernd Stork, am 06. August 1949 in Dortmund geboren, übernahm im Jahr 1971 das Unternehmen von seinem Vater.
Der gelernte Glasermeister leitet die Firma in dritter Generation.

felix-stork-oberflaechentechnik-dortmund

Felix Stork

Felix Stork wurde am 14. Februar 1984 geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Betriebswirt (HWK), ist Maler- und Lackierermeister und Beschichtungsinspektor FROSIO Level III (Nr. 7953). Mit ihm ist inzwischen die vierte Generation im Dortmunder Familienunternehmen tätig.

dr-philip-stork-oberflaechentechnik-dortmund

Dr. Philip Stork

Dr. Philip Stork wurde am 01. Oktober 1976 geboren. Er studierte an der TU Darmstadt Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung in den Bereichen Oberflächentechnik und Controlling. Nach der Promotion war er fünf Jahre bei der Firma Booz & Company in der internationalen Managementberatung tätig, bevor er im Mai 2011 ins Unternehmen eintrat.