Know How und Sorgfalt

Edelstahl-Strahlanlagen

edelstahl-bestrahlung-3-stork-oberflaechentechnik-dortmund

Eine besondere Herausforderung stellt die Bearbeitung von Edelstählen dar.
Mit unseren speziellen Strahlverfahren erzielen wir optimale Ergebnisse bei geringster Umweltbelastung.

Bei der Edelstahlbestrahlung nutzen wir ein von uns entwickeltes Spezial-Granulat-Gemisch. Durch seine besondere Zusammensetzung entwickelt es Eigenschaften, die bei der Bearbeitung perfekte Ergebnisse mit höchster Wirtschaftlichkeit kombinieren.

Auch bei der Bestrahlung von Edelstählen achten wir auf ein Höchstmaß an Umweltverträglichkeit. Das Granulat-Gemisch wird aufbereitet und darin gelöste Schadstoffe fachmännisch entsorgt.

strahlhaus-stork-oberflaechentechnik-dortmund

Hochmoderne Edelstahl-Strahlhäuser

Große Elemente, wie zum Beispiel Teile von Getränkeabfüllanlagen, werden bei uns in stationären Strahlanlagen bearbeitet.
Für die zügige und optimale Bearbeitung aller Anforderungen verfügen wir nicht nur über zwei Edelstahl-Strahlhäuser sondern darüber hinaus auch über eine Strahlhalle mit 1.000 Quadratmetern zur gesonderten Bearbeitung von Edelstahl.

handstrahlkabine-stork-oberflaechentechnik-dortmund

Edelstahl-Handstrahlkabinen

Für die Bearbeitung von Edelstahl-Kleinteilen stehen zwei Handstrahlkabinen zur Verfügung. Auch hier verwenden wir unser selbst entwickeltes Strahlmittel aus Edelstahl mit einem Mix aus rund- und scharfkantigem Korn.
Unsere Fachkräfte garantieren handwerkliches Geschick und höchste Präzision.