Hans Stork Betriebsgesellschaft mbH

Volle Flexibilität für unsere Kunden

hol-und-bringservice-stork-oberflaechentechnik-dortmund

Vollkommene Flexibilität für unsere Kunden, kurzfristige Einsatzbereitschaft und Liefertreue bilden den Leitgedanken unseres Flottenmanagements. Unsere Kunden schätzen den zuverlässigen und flexiblen Hol- und Bringservice. So können sie sich in aller Ruhe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren – wir kümmern uns um alles andere.

Dass sämtliche Fahrer in den Bereichen Ladungssicherung und Kranbetrieb geschult und entsprechend der Fahrzeuge unterwiesen sind, ist eine Selbstverständlichkeit. Unser Fuhrparkleiter ist für die Ausrüstung und Wartung sowie Beladung der Fahrzeuge verantwortlich. Er überprüft auch die ein- und ausgehenden Lkw anderer Betriebe hinsichtlich der Ladungssicherung. In Lehrgängen zu den Themen "Ladungssicherung" und "Verladetechniken" bilden sich unsere Mitarbeiter regelmäßig fort.

shuttle-express-stork-oberflaechentechnik-dortmund

24h Shuttle-Express

Unser Fuhrpark garantiert uns und unseren Kunden größtmögliche Flexibilität, auch wenn es schnell gehen muss. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Unser Shuttle-Express holt ab und liefert aus, wann immer die Kunden es wünschen. Zwei Fahrzeuge stehen eigens hierfür zur Verfügung.

tieflader-schwerlastzug-stork-oberflaechentechnik-dortmund

Schwerlastzug

Vor besonders großen und schweren Bauteilen schrecken wir nicht zurück – gerade hierauf sind wir besonders gut vorbereitet. Um unseren Kunden Sicherheit vom ersten bis zum letzten Handgriff zu gewährleisten, können wir auch diese Elemente selber bei ihnen abholen und fertiggestellt wieder ausliefern. Unser 80-Tonnen-Schwerlastzug macht dies möglich.

lkw-fuhrpark-stork-oberflaechentechnik-dortmund

Sattelzüge/ LKW

Die Aufgabenstellungen im Transportwesen sind vielschichtig. Wir wollen für alle Herausforderungen gerüstet sein und haben deshalb unseren Fuhrpark konsequent immer weiter ausgebaut und werden dies auch weiterhin tun. Das macht uns unabhängig von externen Speditionen – immer auch ein Vorteil für unsere Kunden.